Jahreshauptversammlung 2021

inklusive Neuwahlen

In der letzten Woche hielt der TTC Lembeck seine Jahreshauptversammlung ab.


Zunächst standen noch zurückliegende Ehrungen aus dem Jahr 2019 an. Aber auch Ehrenurkunden wurden verliehen. Hier sind im besonderen Klaus-Dieter Austel und Gisela Bigus für 50jährige Vereinsmitgliedschaft hervorzuheben.
Neben den Jahresberichten des erweiterten Vorstandes standen auch Neuwahlen auf dem Tagesordnungspunkt. Als 1.Vorsitzender trat Norbert Langenhorst die Nachfolge von Helmut Seier an. Als Geschäftsführer wurde Ulli Bülskämper gewählt. Als neue Vorstandsmitglieder wurden Wolfgang Lohbreyer (Sportwart), Christian Krolczik (Jugendwart) und Judith Lohbreyer (Kassenwartin) von den Mitgliedern installiert. Ebenfalls wurden neue Kassenprüfer und ein Festausschuss gewählt.

Anschließend wurde das Jahresprogramm 21/22 ausführlich vorgestellt, denn das Vereinsleben soll ja nach der Corona Zeit erfolgreich wiederbelebt werden. Dabei hofft der Vorstand weiterhin auf Engagement und Unterstützung der Mitglieder. Unter dem Punkt Verschiedenes wurde das erfolgreiche Training unter Übungsleiter H. Kähler(Trainer B-Lizenz) und Jugendwart Christian Krolczik/Martin Diedrich angesprochen. Der Zuwachs an Schüler/innen und Jugendlichen ist das Resultat dieser Arbeit. Auf Trainer und Übungsleiter zurückgreifen zu können, ist nach dieser langen Durststrecke ein großes Plus. Denn eben solche werden überall und auch in allen Sportarten händeringend gesucht.

Auch der gesellige Teil der Veranstaltung fand anschließend, nach langer Durststrecke, wieder statt.

jhp 2021

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.