Am Freitag vor Pfingsten veranstaltete die Jugendabteilung des TTC eine Übernachtung in der Halle mit allen Jugendlichen die Lust hatten.

Die Übernachtung war ein großer Spaß für alle und stellte sich als voller Erfolg heraus.

Zunächst wurde sich um 17 Uhr an der Halle getroffen und alle Sachen gut verstaut. Aufgrund des tollen Wetter konnte dann wie geplant geboselt werden. Über 2 Stunden ging es bei herrlichem Sonnenschein über die Felder von Lembeck.

An der Halle wieder angekommen wurde der Grill angemacht und parallel das Deutsche Länderspiel geguckt. In der Folge fanden sowohl ein kleines Fußballturnier, als auch ein Tischtennis 4er team Turnier bis in die Nacht hinein statt. Gewinnen konnten hier Arne, Enrico, Hendrik und Dennis. 

Danach wurde der Abend bis in den Morgen hinein gemütlich ausklingen gelassen. Am nächsten Morgen wurde noch gemeinsam gefrühstückt, wenn auch viel Müdigkeit dabei war :)

Mit der Teilnahme von über 15 Jugendlichen und der Bereitschaft der Helfer, wurde der Abend so zum vollen Erfolg und soll unbedingt wiederholt werden.