Am Wochenende vom 02.-04.10.2015 durften die Jugendlichen des TTC Lembeck in der Tischtennisschule des Erstligisten TTC Zugbrücke Grenzau trainieren.

Am Freitag vor Pfingsten veranstaltete die Jugendabteilung des TTC eine Übernachtung in der Halle mit allen Jugendlichen die Lust hatten.

Die Übernachtung war ein großer Spaß für alle und stellte sich als voller Erfolg heraus.

 All For Vest Future 3

 

Wir möchten gerne mit unserer Jugendabteilung im Sommer eine Übernachtung in der Turnhalle Lembeck organisieren.
Geplant ist:
1. Mittags mit den Jugendlichen und evtl. Eltern zu grillen.
2. Am Nachmittag ein Tischtennisturnier
3. Abends eine Spielerunde in der Turnhalle mit den Jugendlichen und am darauf folgenden Tag ein Frühstück!
 
Die Sparkasse Vest unterstützt die Gewinner von All For Vest Future 3  und ihr Projekt durch Geldpreise. Helft uns mit, diese Aktion zu gewinnen und stimmt für uns ab!