Der 1.Vorsitzende Helmut Seier begrüßte zur JHV 2018, die Mitglieder des TTC Lembeck im Vereinslokal Böhmer.

Zunächst wurden sämtliche Ehrungen der Zahlreichen Turniere im Sportjahr 2018 vorgenommen. Es folgten die Berichte des Geschäftsführers, Sport- und Jugendwartes und der Kassenwartin.

Folgende Mannschaften sind für die kommende Saison 2018/2019 gemeldet:

Bezirk Münster:
Damen 1 Bezirksliga
Damen 2 Bezirksklasse 1
Jugend 1 Bezirksliga

Kreis Westmünsterland:
Herren 1 Kreisliga
Herren 2 3.Kreisklasse
Herren 3 3.Kreisklase
Herren 4 3.Kreisklasse
Jugend 2 1.Kreisklasse
Schüler 1 1.Kreisklasse

Die sportliche Leitung berichtete über die Einführung des Neuen Plastik Balles zur neuen Saison. „Wir werden diesen Schnitt schon in dieser Saison machen, denn ab der Saison 2019/2020 wird es sowieso verpflichtend, auf das neue Spielgerät umzusteigen“. Trotzdem gibt es bei den Neuen Bällen von Hersteller zu Hersteller große Unterschiede, die man oft auch schon am „Klang“ hören kann.

Über die Einführung der Pflichtstunden, mit dem neuen Bonusheft, wurde ebenfalls schon fleißig diskutiert. Der Vorstand will aber zunächst eine Auswertung, des vergangenen Jahres, vornehmen und die guten Vorschläge aus der Diskussion, mitnehmen. Die Drei fleißigsten Punktesammler können sich über Präsente freuen.

Auch beim Thema Werbung, will der TTC neue Wege beschreiten. Helmut Seier selbst berichtete über reges Interesse der Lembecker Firmen, an den Werbeflächen, in der Halle. Die neuen Mittel sollen hauptsächlich der Nachwuchsabteilung zu Gute kommen.

Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung des TTC Lembeck e.V. im Vereinslokal Böhmer's statt. Neben den Jahresberichten der Vorstandsmitglieder standen unter anderem die Mannschaftsnennungen für die kommende Saison und zahlreiche Ehrungen auf der Tagesordnung. Hier geht's zur Fotogalerie!
 
Dennis Herz gewinnt Herren-D-Konkurrenz (bis 1500 TTR-Punkte) bei den offenen Stadtmeisterschaften in Lippstadt. 

Am Wochenende vom 02.-04.10.2015 durften die Jugendlichen des TTC Lembeck in der Tischtennisschule des Erstligisten TTC Zugbrücke Grenzau trainieren.

Jahreshauptversammlung 2015 

In der letzten Woche fand die Jahreshauptversammlung des TTC Lembeck statt.

Sparkassencup in Wadersloh


Matthias Guenther belegt 3. Platz!

 

 

Die diesjährige JHV des TTC Lembeck fand wie gewohnt bei Böhmer statt. Bei gewohnt leckerer Verpflegung und in geselliger Runde wurde das letzte Jahr revue passieren gelassen.