Arne Schulte im Walde gewinnt

1.Frühlingsturmier beim TTC Lembeck

Da vor Weihnachten im letzten Jahr die Austragung des Weihnachtsturniers Corona bedingt nicht möglich war, funktionierten die Verantwortlichen dies kurzerhand zum Frühlingsturnier 2022 um.

 fruelingsturnier 1fruelingsturnier 2Da die komplette Rückrunde der Tischtennis Saison abgebrochen wurde, freuten sich alle aktiven über die willkommene Abwechselung.
Zunächst wurde im Jugendbereich in zwei Gruppen die erst und zweitplatzierten ermittelt. Im Halbfinale setzen sich die Finalisten Leandro Jung und Benedikt Vierlinger durch. Im sehenswerten Finale konnte sich Leandro Jung letztendlich durchsetzen und anschließend über einen tollen Siegerpokal freuen.

Im Seniorenbereich wurde das Doppel K.O System mit Punktevorgaben gespielt. Die aktuelle TTR Werte waren hier ausschlaggebend. Im Endspiel der Hauptrunde standen sich überraschend zwei Spieler der ersten Herren Mannschaft gegenüber. Henrik Tenkleve und Ulli Bülskämper lieferten sich ein spannendes Duell, was ersterer für sich entschied.

Im Mühsamen Kampf durch die Trostrunde kristallisierte sich schnell Arne Schulte im Walde, als der zu Schlagende heraus. Im Endspiel setzte sich Arne dann auch deutlich mit zwei Siegen gegen Henrik Tenkleve durch. Alle drei Platzierten erhielten eine Trophäe als Erinnerung an diese gelungene Veranstaltung.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.