Freundschaftsspiel in Hervest

beachtlichen Erfolg der Herren

Die Herren des TTC Lembeck konnten mit einem 6:4 Erfolg beim befreundeten TTV Hervest-Dorsten einen beachtlichen Erfolg feiern.

 

 

 

 

Beide Mannschaften traten mit 7 Spielern an. Nach zunächst 3 Doppeln folgten 7 Einzel. Hatten die Lembecker neben 5 Akteuren aus der ersten auch noch zwei aus der zweiten Herrenmannschaft dabei. Ähnlich dem TTV Hervest aus. Ein Akteur aus der Ersten und 4 Spieler aus der zweiten und dritten Mannschaft sowie 2 Spieler aus der fünften Mannschaft wollten im Derby mitspielen.

Spannende und zum Teil hochklassige Spiele konnten in der Dorstener Halle bestaunt werden.

hervestD1: Lelen /Strothoff - Bülskämper/Kordes 1:3
D2: Funcke/Steven - Jung/Vierlinger L. 3:2
D3: Determann/Ostrop - Tenkleve/Lohbreyer L. 3:1
E1: Pöppelbuß - Jung 1:3
E2: Lelen - Bülskämper 1:3
E3: Funcke - Kordes 0:3
E4: Strothoff - Guenther 3:2
E5: Steven - Tenkleve 3:0
E6: Determann - Vierlinger 2:3
E7: Ostrop - Lohbreyer 1:3
------
4:6

Nach den Spielen kam der gesellige Teil auch nicht zu kurz.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.