Dritte siegt klar

TTC Lembeck III ist Tabellenführer

Am vergangenen Freitag empfingen die Gastgeber aus Lembeck die Gäste aus Merfeld V.

Nach einem harten und langem Spiel konnten Mecking/Lohbreyer das erste Doppel knapp für sich entscheiden. Das zweite Doppel mit Diedrich/Hortmann war relativ schnell und klar gewonnen.

In den weiteren - teils hart umkämpften - Einzeln wurde alle bis auf ein Spiel gewonnen. Lediglich Mecking war nicht in Topform und musste sich gegen die Nr. 1 der Gäste im 5. Satz geschlagen geben. Das Spiel endete somit im Ergebnis klar 9:1. Bei 5 Spielen im 5. Satz hätte für die Gäste aus Merfeld allerdings auch mehr drin sein können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok