Das sehr beliebte Weihnachtsturnier 2017 fand am letzten Wochenende in Lembeck statt. Traditionell als Vorgabeturnier ausgetragen, begann der Nachwuchsbereich mit 11 Teilnehmern. Die beiden Jugendwarte führten gekonnt durchs Programm. Überraschend setzte sich der angeschlagene Enrico Jung durch. Auf den weiteren Plätzen folgten Henrik Tenkleve und David Burdenski.

Im Seniorenbereich waren 25 Teilnehmer gemeldet. Im doppelten K.O. System stand ein umfangreiches Programm bevor. Bei zum Teil 8 Punkten Vorsprung, fanden sich die Spielstärksten Akteure in den letzten Jahren nie unter den vorderen Plätzen. So auch in diesem Jahr. Leider konnten aus der Damen Abteilung nur 3 Spielerinnen teilnehmen.

Im Endspiel standen sich Rüdiger Vogel, als Sieger der Trostrunde und Hendrik Tenkleve gegenüber. Das erste Endspiel konnte Routinier Rüdiger Vogel, knapp mit 4:3 für sich entscheiden. Das zweite Endspiel war dann eine klare Sache für Sieger Hendrik Tenkleve. (4:0)

Dieser freute sich über den Wanderpokal und die frei Auswahl am „Geschenke Buffet“. Auf der anschließenden Weihnachtsfeier wurde zunächst aus dem Vereinslokal Böhmer das Essen serviert. Gestärkt konnte man das Vereinsjahr 2017 noch mal Revue passieren lassen. Hierbei waren dann auch noch einige passive Mitglieder und andere „Gönner“ des Vereins vertreten.

 

1.Platz                  Hendrik Tenkleve

2.Platz                  Rüdiger Vogel

3.Platz                  Guido Röhling

4.Platz                  Enrico Jung

5.Platz                  Isabell Kordes

6.Platz                  Ulli Bülskämper

7.Platz                  Michael Hortmann

8.Platz                  Ferdi Grote-Westrick

Nachdem im vergangenen Jahr aufgrund anderer Veranstaltungen die Halle nicht genutzt werden konnte, fand in diesem Jahr wieder das allerseits beliebte Weihnachtsturnier am 10 Dezember statt.

 

Am 12.12.2015 fand das alljährliche Weihnachtsturnier der Jugendabteilung des TTC Lembeck statt. Wie in jedem Jahr ist dies ein Vorgabeturnier, um für alle Teilnehmer gute Chancen zu bieten. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt.

 

Am Samstag den 13.12.2014 findet das diesjährige Weihnachtsturnier statt.

Die Ausschreibung gibt's hier!

Weihnachtsturnier

Am 21.12 findest das diesjährige Weihnachtsturnier statt. 

 

Beginn Jugend: Ca. 14 Uhr

Beginn Erwachsene: Ca. 16 Uhr

 

Meldelisten & Startgebühr sind bis zum 11.12 bei Karin abzugeben.