Bonusheft

Vereinsleben wird gefördert

Liebe Tischtennisfreunde des TTC Lembeck!

Der Vorstand hat zur neuen Saison beschlossen, ein „Bonusheft“ einzuführen. In diesem Heft, das jedes aktive Mitglied erhält, werden geleistete Arbeiten für den TTC mit Punkten honoriert.

Diese können zum Beispiel sein: Trainingsbesuch, aktive Unterstützung beim Jugendtraining, Erstellung eines Spielberichtes für die Presse bzw. Homepage, etc. Die Punkte werden nach Gewichtigkeit der geleisteten Tätigkeit vergeben. Die geleistete Arbeit wird im Bonusheft dokumentiert und vom Vorstand bestätigt. Die Dauer dieser Aktion beläuft sich über ein Jahr, jeweils immer vom 01.07. bis zum 30.06. eines jeden Jahres. Grundsätzlich müssen 20 Punkte pro Jahr erreicht werden. Wie letztendlich diese Punkte erreicht werden, bleibt jedem selbst überlassen. Eine genaue Auflistung der Tätigkeiten incl. Punkteverteilung wird Euch noch kurzfristig mitgeteilt. Euer Einsatz soll natürlich auch belohnt werden. Die drei Personen mit den an meisten erreichten Punkten werden einen Gutschein erhalten. Aber auch hier gibt es eine Kehrseite. Werden die 20 Punkte nicht erreicht, so ist hier eine Strafe fällig. Einzelheiten bzgl. Belohnung und Strafe werden ebenfalls kurzfristig folgen. Ihr braucht aber nicht in Panik verfallen. Die ganze Sache ist eigentlich so aufgebaut, dass jeder das Ziel mit etwas Engagement relativ leicht erreichen kann. Keiner wird überfordert sein. Für uns ist dies auch ein Pilotprojekt und steckt noch in den Kinderschuhen. Veränderungen werden bestimmt auf uns zukommen. Letztendlich ist das Ziel dieser Einführung, dass alle aktiven Mitglieder verstärkt ins Vereinsleben mit einbezogen werden sollen. Sowohl im sportlichen, als auch im geselligen Bereich soll die Gemeinschaft bzw. der Zusammenhalt untereinander intensiviert und gefördert werden. Zu aufkommenden Fragen stehen wir Euch natürlich jeder Zeit zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen.

Der Vorstand.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok